Seminarübersicht  |  2019  |   2020  |   Seminare  |   Vorträge  |   Ausbildung


„Königinnen - Seminare, Teil 2 - Sommer”

"Geh hin und horche - Himmlische Führung durch deine innere Stimme!"


Seminarziele

Herzlich willkommen zum Königinnenzyklus des Vertrauens!

Ihr Lieben,
das Neue Jahr – das Neue Jahrzehnt hat begonnen.
Es wird uns beständig daran erinnern, dass wir mit unserer Seele in Verbindung bleiben sollen. Denn nur so können wir ihre Führung wahrnehmen und dieser folgen, für ein erfülltes und glückliches Leben IN GOTT.

Wie INNEN – so AUSSEN, wie OBEN – so UNTEN.

Oftmals erleben wir jedoch Momente, in welchen wir nicht sicher sind, ob dies nun die Stimme unserer Intuition ist oder die Stimme unserer Gedanken.

Wenn unsere Gedanken dann versuchen uns einzureden, dass alles in Ordnung ist obwohl wir innerlich spüren, dass etwas nicht stimmt, oder umgekehrt, dann fangen wir an, an unserem WAHREN SELBST, dass durch unsere Innere Stimme zu uns spricht, zu zweifeln und werden nicht zu 100% diesem vertrauen können.

Da wird immer dieses komische Gefühl im Bauch sein welches uns sagt, dass etwas nicht richtig ist oder das etwas in die falsche Richtung läuft.

Und genau das ist es, was uns so viel Energie kostet. Es kostet uns Kraft, uns immer wieder selbst zu sagen, dass doch alles gut ist und es kostet uns Kraft, dieses ungute innere Gefühl auszublenden, welches uns dra?ngt uns die Wahrheit anzusehen und zu handeln.

Auf diesem Wege verlieren wir viel Kraft, Freude und wir fühlen uns erschöpft und müde.

Wenn wir uns aber die Zeit nehmen still zu werden, und der Stimme unserer Intuition zuhören, dann bekommen wir ein Gefühl von Selbstvertrauen und innerer Ruhe. Selbst wenn das, was sie sagt, nicht immer das ist, was wir hören wollen. Und dennoch beruhigt sie uns, weil wir spüren, dass wir wieder an Kraft gewinnen.

Allein könnten wir uns niemals so beruhigen. Unsere Gedanken wären niemals in der Lage dazu, in uns dieses Gefühl zu kreieren. Dieses Gefühl der Ruhe kommt nicht allein aus uns, es kommt aus unserer Verbindung mit der UR-Quelle die jederzeit versucht, uns auf unserem Weg zu unterstützen.

Immer dann, wenn wir mutig sind und den Schritt nach vorne gehen, öffnen sich neue Türen. Immer dann, wenn wir auf unsere Seele hören, dann öffnen sich sofort neue Möglichkeiten.


Programmziele

Deswegen lade ich Euch heute ein, im neuen Königinnen – Zyklus „Geh hin und horche“, Eure Zweifel an Eurer Verbindung zum eigenen HOHEN WAHREN ENGELSELBST mit dem wundervollen Instrument „RELEASING nach Dr. Lindwall“ loszulassen, sodass Ihr Euren Engel als Innere Stimme wieder klar und deutlich in Eurem Herzen hört und ihr folgt, und nicht mehr an ihr zweifelt und dadurch gegen sie ankämpft.

Eure innere Stimme wird immer mit Euch über neue Chancen sprechen, über Euer Potential, über Euer mögliches Wachstum, über Eure Kreativität und Eure Gabe, Euer Leben aktiv zu kreieren.

Sie ist Eure beste Freundin und Euer stärkster Motor für die Veränderung, die ihr Euch so sehr wünscht. Sie ist das Allerwichtigste in dieser Zeit, um Gelassen und in Geborgenheit & Vertrauen in das lebendige LEBEN ein erfülltes Leben zu erfahren!

In diesem Neuen Jahr wird es für uns alle wichtig sein, dass wir beginnen gut für uns selbst und für andere zu sorgen. Um diese Aufgabe zu meistern, müssen wir für unsere eigenen Bedürfnisse ein gutes Gefühl bekommen. Denn sonst verlieren wir uns womöglich. Wir können nur für andere da sein, wenn wir es auch für uns selbst sind. Wir können nur die Bedürfnisse der anderen erkennen, wenn wir unsere eigenen erkennen. Dazu bedarf es die INNERE STIMME zu hören, und ihr entsprechend zu folgen!

Die beste Möglichkeit, damit wir innerlich lebendig und somit äußerlich glücklich und gesund bleiben ist, dass wir danach streben zu wachsen und lernen, voller Vertrauen unsere Comfort-Zone zu verlassen und uns in neue Abenteuer begeben, indem wir unsere Flügel ausbreiten und losfliegen um neue Horizonte zu entdecken.

Breite Deine unsichtbaren Flügel aus und fliege los!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit des Vertrauens IN GOTT!

Eure, Barbara


Anmeldung

Anmeldung:   
Barbara Baader, Am Riesenberg 8, 59469 Ense,
Tel. 02938-3800, Mobil: 0171-7477337

Mail: info(at)barbara-baader.deb.baader@gmx.net
www.barbara-baader.de 

Bildnachweis: pixabay-heart-2867205_1920

Teilnehmer

Seminar Zyklus für Frauen

Seminarzeiten

Teil 1 – Frühling, 20. - 22. März 2020
Teil 2 – Sommer, 17. – 19. Juli
Teil 3 – Herbst, 25. – 27. September
Teil 4 - Winter, 22. – 24. Januar 2021

jeweils
Freitag: 19 - 22 Uhr
Samstag: 10 -17 Uhr
Sonntag: 10 - 15 Uhr

Ort & Termine

Barbara Baader, Am Riesenberg 8, 59469 Ense

Seminargebühren

pro Treff 250 €,
ermäßigt 210 €

« zur Übersicht