Seminarübersicht  |  2018  |   2019  |   Seminare  |   Vorträge  |   Ausbildung


„Releasing - Osterwoche - Cap Sizun”

Fallenlassen - Loslassen - Auferstehen 2019 - Lebensfreude , die aus der Stille erblüht"


Seminarziele

Der Frühling auf dem Cap Sizun ist eine einzige Symphonie des Lichtes und neuen Lebens in der Natur der südwestlichen Bretagne des Finistère. Nach dem langen dunklen Winter in Deutschland blühen hier sogar noch die letzten Kamelien des Winters. Die Frühlingsblumen, Palmen, Feigen, Oleander & Olivenbaum im eigenen Garten, der knospende grüne Wald und die herrliche Meeresluft des Cap Sizun wecken alle Lebensgeister. „Mother Nature“ lädt uns zu langen Spaziergängen am Atlantik und rund um viele ehrwürdige heilige keltische und christliche Plätze des Cap Sizuns ein, welches selbst ein echter alter Ort der irdischen und transzendenten Kräfte von Himmel & Erde ist! Mit Hilfe von Releasing, der Küche von Angela, Sauna, Kamin und nicht zuletzt der Präsenz, Liebe und Inspiration von Markus & Angela im Seminar und mit viel Zeit für Stille, sowie individuelle aktive und passive Erholung könnt ihr Euch hier nach Herzenslust auch in einer einzigen Woche richtig erholen, regenerieren und durchstarten!

Unsere beliebte Osterwoche im Atelier de la Vision steht 2019 unter dem Motto: „Das Wunder der Liebe - Lebensfreude, die aus Stille blüht!“ 


Programmziele

Tatsächlich kann kein Mensch ohne Liebe leben. Ohne Liebe schwindet langsam aber sicher die Lebensfreude, Immunsystem und Körper werden geschwächt und offen für negative Einflüsse von Außen. Wir können uns selbst nicht mehr spüren. Nach einem langen Winter und viel Stress durch alltägliche Verpflichtungen im Alltag, möchten unsere Gäste im Frühjahr deshalb erfahrungsgemäß auch kein klassisches Seminarprogramm. Deshalb ist diese Woche auch konzeptionell ein „Releasing & Beyond - Retreat.“ Damit ist gemeint, dass zunächst täglich die Übung von „STILLE“ im Vordergrund steht, damit die Belastungen und der Stress aus der Vergangenheit sich lösen und mit Releasing losgelassen werden können, um überhaupt wieder mit der inneren Quelle der Liebe und Lebensfreude in Kontakt kommen zu können.

Stille & Fülle • Wir üben uns also täglich darin still und leer zu werden, uns in der stillen Gegenwart des Allerhöchsten Geistes zu zentrieren (Dr. E. Lindwall) und uns aus dieser gemeinsamen PRÄSENZ inspirieren und führen zu lassen, welche körperlichen, persönlichen und seelischen Bedürfnisse Aufmerksamkeit, Zeit, Raum und Liebe brauchen. Ob wir dann individuell oder gemeinsam loslassen, wandern gehen, meditieren, malen, tanzen, kochen, noch mehr loslassen, Visionsarbeit machen, feiern oder stundenlang auf das Meer schauen und den Wellen zuhören, entscheidet sich so aus dem „Hier & Jetzt“ jeden Tag neu und von selbst. „Einsgerichtet sein auf das Göttliche im Inneren“ nennt Dr. David R. Hawkins diese Übung. Lassen wir neue „Freude aus der Stille blühen“ und feiern wir Ostern gemeinsam so bewußt wie nie zuvor.
Herzlich willkommen! Markus & Angela


Anmeldung

Kontakt:

Markus & Angela Langholf
Postfach 1179
53542 Linz am Rhein

Fon +49 (0) 2644/8073905
Mail: malangholf(at)t-online.de
www.markus-langholf.eu
www.releasing.de

Teilnehmer

Seminarzeiten

19. -26. April 2019

19.04.19 - (Anreise ab 17 Uhr) - Beginn 20 Uhr
26.04.19 - 10 Uhr

Ort & Termine

Karfreitag, 19.4.2019 (Anreise ab 17.00 Uhr), 20.00 Uhr - Freitag, 26.4.2019, 10.00 Uhr

Ort:
Atelier de la Vision

Rue de Langroas 15
F 29770 Cléden-Cap Sizun

siehe bitte auch: www.geliebtes-cap-sizun.eu

Tipp: Es gibt neue schnellere Verbindungen mit Bahn, Flieger oder 
blablacar.de Wir helfen Euch!

Seminargebühren

Gebühr: 1.200 €, inkl. 7 Übernachtungen, Halbpension, Seminarteilnahme

 

 

« zur Übersicht