Seminarübersicht  |  2018  |   2019  |   Seminare  |   Vorträge  |   Ausbildung


„Tages-Seminar Releasing”


Seminarziele

"Du fragst nach einer Rose - lauf vor den Dornen nicht davon. 

Du fragst nach dem Geliebten - lauf vor dir selbst nicht davon. " Rumi

Ihr Lieben,

Wer kennt es nicht? Sorgen, Ängste und Nöte / jegliche Schwierigkeiten, die wir „weg haben wollen“, und schöne Erfahrungen, Wünsche und Sehnsüchte, die wir „wieder- und erfüllt haben wollen“……?

Wer kennt sie nicht? Diese menschlichen Erfahrungen, die unser Menschsein bestimmen…….?

Und wer sehnt sich nicht nach RUHE & FRIEDEN, und einer LIEBE in der Erfüllung, Vertrauen, Geborgenheit und trotzdem FREIHEIT zugegen sind?

Wisse jedoch:

ALLES, was uns im Außen begegnet, hat seinen Ursprung IN UNS SELBST!
Wie INNEN – so AUSSEN!

Und so können wir in unserem äußeren Leben einzig Veränderung finden, wenn wir INNERE Blockaden & Entscheidungen in unserem UNTERBEWUSSTSEIN befreien und loslassen, und DANN neue Entscheidungen treffen!

Du kannst Dir 1000 x sagen: „Alles ist gut! Ich bin glücklich, etc….! Wenn in Deinem Leben irgendetwas nicht zu Deiner Zufriedenheit läuft, gibt es keinen anderen Weg als Innezuhalten, still zu werden, in Kontakt zu treten mit dem Lebendigen IN dir selbst, und DORT zu fragen: „Wo kommt das Thema, dass mich im äußeren Leben so unglücklich macht eigentlich wirklich her? Warum fühle ich mich so einsam? Warum bin ich oft so traurig? Warum habe ich diese Geldsorgen oder den ganzen Stress mit meinen Mitmenschen, oder mit mir selbst? Warum kippe ich manchmal innerlich von „Himmeljochjauchzend“ auf „zu Tode betrübt“ , oder: „Warum lasse ich mit mir umgehen, wie mit dem allerletzten Dreck? – Unachtsam, Verachtend – Ignorant…. etc.                                                                         

Die Antworten auf DIESE wichtigen Fragen des Lebens finden wir NICHT im Außen!

DIESE Antworten finden wir, indem wir zuallererst einmal die Angst vor schmerzhaften Erinnerungen loslassen, still werden und der zarten Wahrheit unseres Herzens lauschen!

Dort ist der Trost!

Dort ist die Lösung!

Und DORT sind dann auch die Inspirationen, wie Du Dein Leben neu sortieren und in ZUFRIEDENHEIT & FREUDE über Dich SELBST weiterleben kannst!


Programmziele

In Vorträgen zu den unterschiedlichsten Themen des Lebens und dem bewussten Loslassen unserer schmerzhaften Herausforderungen des Alltags mit Releasing nach Dr. ISA & YOLANDA LINDWALL und DR. DAVID HAWKINS möchte ich Euch in diesen Tages-Seminaren unterstützen, einen Einblick zu bekommen in die Methode „RELEASING“, die mich seit 27 Jahren durch alle Herausforderungen meines Lebens trägt und Euch helfen, Eurer eigenen, wahren geistigen Natur – Eures wahren SEINS – wieder zu erinnern und tiefer bewusst zu werden.

Einzig DANKBARKEIT für sein EIGENES, WAHRES SEIN schenkt FRIEDEN, ERFÜLLUNG und LIEBE.

Einzig die LIEBE zu unserem eigenen, wahren liebendem SELBST ermöglicht VERSTÄNDNIS und NÄCHSTENLIEBE.

Und dann ist da auch tatsächlich:

Wie INNEN – so AUSSEN!

Wie OBEN – so UNTEN!

Und Dein Leben wird zu einem Geschenk GÖTTLICHER GNADE!                           
HERZENSWÜNSCHE erfüllen sich!

Es gibt keinen anderen Weg zum Glücklich-sein!

LASS los, BEFREI dich, und lebe dann GLÜCKLICH!

Ich freue mich Dir beim Loslassen mit meiner langjährigen Erfahrung unterstützend zur Seite zu stehen.

Barbara Baader


Anmeldung

Anmeldung:   
Barbara Baader, Am Riesenberg 8, 59469 Ense,
Tel. 02938-3800, Mobil: 0171-7477337

Mail: info(at)barbara-baader.deb.baader@gmx.net
www.barbara-baader.de 



Teilnehmer

Seminarzeiten

Tagesseminar
jeweils von 10 - 18 Uhr

Ort & Termine

23. März 2019

Weitere Termine:
27. April, 01. Juni, 13. Juli, 31. Aug.,
28. Sept., 26. Okt., 30. Nov. 2019, 

Ort: Barbara Baader, Am Riesenberg 8, 59469 Ense

Seminargebühren

pro Treff 180 €, inkl. Verpflegung


« zur Übersicht