Seminarübersicht  |  2018  |   2019  |   Seminare  |   Vorträge  |   Ausbildung


„Erwachen der Seele – Erfüllung im Leben!”

offene Releasing-Jahresgruppe mit Markus Langholf und Barbara Baader


Seminarziele

Ihr Lieben,

der Druck der Verhältnisse der unsicheren Zeiten in denen wir leben macht die Entscheidung doch offensichtlich und leicht: 

Jetzt ist wirklich die Zeit gekommen, loszulassen und den Pfad des Herzens zu gehen!

Tatsächlich sind es gerade schwierige individuelle und kollektive Krisen, die uns den Wink zum Loslassen seelischer Schwächen und der Identifikation mit dem Ego liefern!                  
Loslassen ist vergleichbar der Öffnung einer Blüte zum Licht der Sonne. Wer loslässt, erinnert sich an das verborgene Sein der Liebe. Wer dem Ruf der Liebe folgt, findet ein neues Gleichgewicht in allen Bereichen der Lebensführung und bringt Freude in  sein Leben zurück. Grundloses Glück – Die Freude zu sein!

Wir folgen dem Pfad unserer Seele, erhalten Inspiration und Führung für die Erfüllung unseres Lebens und wachen auf im Sein und dem Selbst der Liebe.

So können Dich die Ängste und Aggressionen anderer Menschen nicht mehr „infizieren“ und Du entdeckst und gehst Deinen eigenen individuellen Weg, in ein freies, authentisches und selbstbestimmtes Leben - zum besten Wohle für ALLES LEBEN!

Wir haben eine Verantwortung für Dieses!

Denn auch unsere Kinder, Enkelkinder und alle Kinder dieser Welt möchten auch in Zukunft eine glückliche Zeit auf unserem wunderschönen Planeten erleben!


Programmziele

Dieses Seminar richtet sich vor allem an die Menschen in Westfalen, die Releasing und uns in seiner tiefen verwandelnden Kraft und Wirklichkeit kennen lernen möchten.

Gerne dürfen auch mit Releasing erfahrene Menschen teilnehmen, die mit uns die Befreiung der Seele feiern und Unterstützung, Information und Botschaften vom „Höheren Bewusstsein“ für Ihre neue Lebensphase empfangen möchten. 

Je nach Motivation kann dieses Seminar auch für die nächste startende „Coaching by Releasing – Jahresgruppe“ als Vorbereitung der „Releasing – Ausbildung in Westfalen“ dienen                               

Wir freuen uns auf ein außergewöhnliches Seminar mit Euch und Releasing in Nordrhein-Westfalen!

Herzliche Grüße,

Markus & Barbara 


Anmeldung

Infos und Anmeldung: 

Barbara Baader, Releasinglehrerein,
Am Riesenberg 8a, 59469 Niederense,
Tel. 02938-3800,
E-Mail: info(at)barbara-baader.de
www.barbara-baader.de

Markus Langholf, Dipl. Kulturpädagoge,
Postfach 1179, 53542 Linz, Tel. 02644-8073905    
E-Mail: malangholf(at)t-online.de
www.releasing.dewww.markus-langholf.eu      

Teilnehmer

Seminarzeiten

Freitag: 19 - 22 Uhr
Samstag: 10 - 17 Uhr
Sonntag: 10 - 15 Uhr

Ort & Termine

Freitag, 05. - Sonntag, 07. April 2019

Ort: Pentling, 59457 Werl-Hilbeck, Allenerstr. 35

Seminargebühren

Normaltarif 330€,

ermäßigt 300€
(Sondertarif für Studenten, Arbeitslose und andere Menschen mit geringem Einkommen).                                                                                                                        Wer von Euch noch weitere Fragen bzgl. Inhalten und Konditionen hat, melde sich bitte bei uns.

« zur Übersicht