Seminarübersicht  |  2018  |   2019  |   Seminare  |   Vorträge  |   Ausbildung


„Advents - Releasing 2018 mit Markus & Angela Langholf”

Tagesseminar


Seminarziele


Programmziele

Ihr lieben Releasing - Freunde und Interessenten,

Man muß sich nicht als religiös oder christlich verstehen, um in der Praxis des Loslassens mit Hilfe von Releasing nach Dr. E. und R. Lindwall die universale und überkonfessionelle, transzendente Kraft von "bedingungslosem Mitgefühl und Liebe" als wirklich und wirkend erfahren zu können. Warum?


"Bedingungsloses Mitgefühl und Liebe" mit allen menschlichen Zuständen
und Erfahrungen sind auch beim Releasing von und mit Markus & Angela Langholf die fachliche, therapeutische und didaktische Grundlage des Loslassens nicht erlöster seelischer Themen, Konflikte und Erinnerungen.

Wenn wir uns in einer geführten tiefen Entspannung dafür öffnen, dass die Inspiration aus unserem innersten und zugleich "Höheren Bewusstsein" uns wirklich mit Mitgefühl und Liebe beim Loslassen führt, dann bedarf es tatsächlich manchmal nur eines einzigen mitfühlenden, liebenden und zutreffenden Satzes, damit unsere Seele sich gesehen fühlt und loslassen kann.

Nicht von Außen, sondern aus der Stille von Innen kommt in unserer Zeit die berührende, "heilende" und verwandelnde Kraft der göttlichen Stimme der Liebe in uns. "Sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund."

So feiern wir in der Advents- und Weihnachtszeit 2018 in diesem Jahr wieder in Bretten, Werl und zum guten Jahresausklang auch bei uns zuhause in Linz am Rhein gemeinsam den Geist von "bedingungslosem Mitgefühl und Liebe" und fokussieren uns auch auf Eure wichtigsten seelischen Lebensziele für das neue Jahr 2019.

Also, was möchtet Ihr unbedingt noch vor Neujahr loslassen und klären, und was möchte Eure Seele 2019 leben und "auf den Boden bringen"?

Herzlich willkommen und eine stärkende und friedliche Advents- und Weihnachts- zeit wünschen Euch von Herzen,

Markus & Angela Langholf


Anmeldung

Ihr möchtet Euch anmelden oder habt noch persönliche Wünsche oder Fragen? 


Bitte ruft uns an : 02644 - 8073905 oder schickt eine Mail an: malangholf@t-online.de 



Foto:
Claudia Hautumm/ www.pixelio.de

Teilnehmer

Auch ganz neue Interessenten sind herzlich willkommen!

Seminarzeiten

Freitag bis Sonntag

Ort & Termine

Die Fortbildung findet in unseren Seminarräumen in Linz am Rhein statt.

Seminargebühren

300 € 

275 € ermäßigt

« zur Übersicht