Detailansicht

0...  1...  2...  3...  4...  5...  6...  7...  8...  9... 

Maren Hansel

Vorstand

Tel.: 0171/7070212

21682 Stade

releasing-stade(at)email.de

www.releasing-stade.jimdofree.com


Adresse:

Stade

Deutschland

Berufsbezeichnung:
Releasing - Begleiterin


Releasingangebote:
Einzelsitzung


Qualifikationen:
Gerontopsychiatrische Fachkraft


Beschreibung

Ich, Maren Hansel, bin 1960 geboren. Ich bin verheiratet und habe mehrere erwachsene Kinder. Ich war mein Leben lang am Leben an sich interessiert, so dass ich nach einem Studium der Biochemie und der Familienphase schließlich Betreuerin von Dementen und Alten wurde. Ich kam mit Releasing in Kontakt, lernte Isa und Yolanda Lindwall kennen und machte meine Ausbildung bei Markus und Angela Langholf. Ich sehe meine Lebensaufgabe darin, das Licht auf die Erde zu bringen. Dafür arbeite ich als Releasingbegleiterin in Stade bei Hamburg. Und dafür bin ich jetzt Mitglied des Vorstands des Fachverbandes Releasing. Ich halte das für eine gute Gelegenheit, die Vernetzung unter den Releasern auszubauen, so dass wir uns gegenseitig helfen und stärken können. In der Gruppe "Sterben und Tod" werden wir unser eigenes Verständnis von Tod beleuchten, damit wir den immer zahlreicher werdenden Hinterbliebenen Trost und Hoffnung geben können.


zurück zur Liste