Detailansicht

0...  1...  2...  3...  4...  5...  6...  7...  8...  9... 

Henrik Langholf

Mitglied

Tel.: 0178/1826248

79098 Freiburg i.Br.

henrik(at)zukunftsmoderation.com

www.zukunftsmoderation.com


Adresse:

Freiburg i.Br.

Deutschland

Berufsbezeichnung:
Diplom Pädagoge / Erwachsenenbildung & berufliche Fortbildung


Releasingangebote:
Einzelsitzung; Seminare; Beratung im Kontext Unternehmens- und Stadtentwicklung


Qualifikationen:
Organisationsentwicklung; Change Managment;Innovations Managment; Systemische Aufstellungen; Open Space Technology


Beschreibung

Henrik Langholf, Jg. 1967, ist Diplom Pädagoge, Vater von drei Söhnen und Inhaber der Management-­Be­ratung „Zukunftsmoderation! Henrik Langholf & Friends“. Mit dem Leitmotiv „Das Neue in die Welt bringen!“ ist er in Strategie-, Innovations- und Change­projekten in Unternehmen und Städten in Deutschland und international unterwegs. In Releasing wurde er von Dr. Ewald und Ruth Lindwall von 1984 bis 1988 ausgebildet und studierte anschließend Psychologie, Pädagogik, Soziologie und Wirtschaft mit Fokus „Organisationsentwicklung“. Seine Ausbildungen und Praxiserfahrungen verbindet er heute zu einem 9-stufigen „Collective Innovation Process“, in dem „Loslassen“ ein essentielles Element für gelingende Veränderungen darstellt. Henrik Langholf ist seit 2013 RFVD e.V. - Vorstandsmitglied und lebt in Freiburg.


zurück zur Liste