Detailansicht

0...  1...  2...  3...  4...  5...  6...  7...  8...  9... 

Christof Langholf

Mitglied

Tel.: 05121/9222613

31137 Hildesheim

mail(at)irelease.de

www.irelease.de


Adresse:

Hildesheim

Deutschland

Berufsbezeichnung:
Dipl. Psychologe, Therapeut, Coach, Trainer


Releasingangebote:
Einzelsitzung; Seminare; Releasing - Ausbildung; Supervision


Qualifikationen:
Systemisches Familienstellen; Atemtherapie; Business Coaching; Mind Body Medizin


Beschreibung

Christof Langholf, Jg. 1963, Vater dreier Töchter, ist Diplom-Psychologe und als Coach, Therapeut und Trainer für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung tätig. Einen wesentlichen Grundstein für seine heutige Arbeit legte ab dem Jahr 1984 die Ausbildung bei den Begründern des Releasing, Doc E.E. Isa & Ruth Yolanda Lindwall, USA. Seit 1994 leitete er Ausbildungen zum Coach/TherapeutIn für Integratives Releasing. Sein auf diesem Ausbildungskonzept beruhendes Buch „Ich lasse los. Innere Heilung und spirituelles Wachstum. Die Releasingmethode für Laien und Therapeuten“ erschien erstmals im Jahr 2001. In seinen Therapien, Coachings und Seminaren integriert er Releasing zusammen mit Elementen aus dem Somatic Experiencing, Atemarbeit, Imaginationsverfahren, Systemischen Aufstellungen, spiritueller Praxis und anderen Ansätzen zu einer integralen Arbeitsweise. Christof Langholf ist Mitgründer des RFVD e.V. und lebt in Hildesheim.


zurück zur Liste