Gemeinsam durch die Krise!

Liebe Menschen und Releasing Interessierte,

während die Welt in Aufruhr ist, sich die Angst um den Corona-Virus immer mehr ausbreitet, wie der Virus selbst, dürfen wir uns darin üben, ganz bei uns selbst zu bleiben und den Focus auf die bedingungslose Liebe  zu allem was ist im Außen und in uns zu richten.

Denn trotz all der Angst, den Verschwörungstheorien, der Verharmlosung bis hin zu Äußerungen wie: „Ich kann es nicht mehr hören!“:

-  RELEASING kann uns tragen, gerade in diesen Zeiten der Transformation auf der Erde, durch alle   
   gesundheitlichen, wirtschaftlichen und ethischen Krisen.
-  RELEASING kann der der SCHLÜSSEL zum grundlosen Glücklich-SEIN – der FREUDE über die LIEBE, die
   wir in Wirklichkeit sind.
-  RELEASING kann uns Gelassenheit schenken an der Welt & mitfühlende Verantwortung für die Welt! So
    sind wir wahrhafte Leuchttürme des LICHTES & der LIEBE des ALLERHÖCHSTEN GEISTES!

Gerade jetzt in diesen Zeiten – in dieser Krise!
Denn: Corona wird uns verändern, jeden Einzelnen und unsere Gesellschaft!

Oder, wie unser Gründungs- und jahrelanges Vorstandsmitglied Markus Langholf in seinem Newsletter vom 16. März 2020 schreibt: „Es kann doch überhaupt nicht ausgeschlossen werden, dass es eines Tages im Rückblick heißen wird, dass die Corona-Krise der Anfang davon war, dass die Menschheit ein gemeinsames Bewusstsein entwickelt hat und durch diese Krise lernen musste und lernen konnte, dann auch andere, noch größere politische und ökologische Krisen gemeinsam zu meistern.“

Auch jetzt ist schon zu beobachten, dass es eine Welle der Solidarität gibt. Menschen helfen sich gegenseitig, achten aufeinander und machen sich Mut. In Italien fangen die in ihren Wohnungen isolierten Menschen an, auf den Balkonen zu singen und miteinander zu musizieren. Sie nehmen sich wieder wahr in einem neuen Nachbarschaftsgefühl. Über Twitter, Facebook und Whatsapp wird Hilfe zur Nächstenhilfe organisiert. Die Natur bekommt gerade eine Pause und zeigt ihre Freude darüber. Delfine schwimmen in Triest nach Jahren wieder nah an die Stadt, weil keine großen Schiffe mehr da sind, und in den Kanälen von Venedig werden gerade tausende von Fischen im plötzlich wieder klaren Wasser geboren.

Wir erleben gerade, wie wir Menschen vom Bewusstsein des puren Materialismus durch diese Krise uns wieder zurückerinnern, und öffnen für das Wesentliche:
die LIEBE, und die FREUDE über diese LIEBE in uns!

Lassen wir uns die FREUDE daran nicht nehmen, Ihr Lieben!

FREUDE stärkt unser Immunsystem – Angst schwächt unser Immunsystem!

FREUDE über unser WAHRES SEIN, VERTRAUEN in den ALLERHÖCHSTEN GEIST in Kombination mit den aktuell vorgeschlagenen Verhaltensmaßnahmen (siehe z.B. www.ardmediathek.de .../anne-will vom 15.03.2020 – Die Corona- Krise) sind unseres Erachtens nach eine verantwortungsvolle Voraussetzung den Corona-Virus auf der gesundheitlichen und wirtschaftlichen Ebene zu durchleben, und heil an Leib & Seele zu bleiben, oder wieder zu werden...

Wenn Ihr Fragen habt, oder Unterstützung benötigt, meldet Euch bitte bei den Praktizierenden in eurer Umgebung! Denn: Gemeinsam sind wir stark!
Loslassen ist auch über Telefon & Video möglich.

In liebevoller Verbundenheit,

Euer Vorstand vom RFVD e.V.
Antje, Petra, Andre und Barbara